Over Ten

Öhrich und Sixer spielen jeweils 4 Over Ten von 12 die bei den letzten 4 Open gespielt wurden. Der eine baut seine Führung aus und der andere rückt näher an das Mittelfeld heran. Danyboy mit 2 Schlägen über 10 nimmt Angriff auf das Podest. Zur Ehrenrettung sei geschrieben, dass dies alles bei der 44. Open zustande kam. Dies war die letzte Open mit dem komplett ruinierten Stahlring. Seitdem dieser Ring nicht mehr ist, wurde keine Over Ten mehr gespielt. Mal sehen wer den Bann bricht und sich als Erster wieder in diese Tabelle eintragen lässt.

Situation 2016:

Sixer spielt keine Over Ten. Beachtlich. Speedy hat mit 4 am meisten gebraucht hält aber seinen 4 Platz. Ungewöhnlich hohe Quote von Thorstinho der mit drei gespielten Over Ten sogar an Assi verbeizieht und auf den 9 Platz landet. Demnächst erscheint eine neue Statistik die sich dann Over Twenty nennt. Von Furzers drei Abschlägen die hier greifen, waren zweimal eine Over Twenty.