Hole in One

Nur noch ein Führender. Danyboy hat mit seinen 5 Hole in Ones die Alleinige Führung übernommen. Assi kann nicht mithalten und fällt auf den dritten Platz zurück . Thorstinho kann nur ein HIO schiessen. Den größten Sprung in der Tabelle macht Piiiiit. Er schafft genau wie Furzer 4 HIO und klettert um zwei Plätze, schfft es aber nicht näher an Furzer heran. Dr. Popster und Assi sind die einzigen die auch im neuen Loch kein Hole in One geschafft haben.

Situation 2016:

Situation 2016: Drei Führende gibt es nun in dieser Statistik. Danyboy und Assi haben auf Thorstinho aufgeholt. Assi hat mit 3 HOI in den letzten 2 Jahren am besten getroffen. Danyboy schafft es aber im Sommer 15 am sein drittes Hole in One zu schießen. Sixer und Speedy schaffen es auch noch am Casa mit einem Schlag zu treffen.